Wer oder was waren die Illuminaten?

 

 

Ich möchte Ihnen ein Video vorstellen. Es mag sein, dass es Ihnen zu unrealistisch vorkommen kann. Aber ich empfehle Ihnen es bis zu Ende anzuschauen. Hier sind die Kommentare von dem Video-Übersetzer.

 

„Ein über 200 Jahre langer Plan neigt sich langsam dem Ende zu, dass Ziel scheint in greifbarer Nähe – Eine Neue Welt Ordnung

Wer oder was waren die Illuminaten? Gab es sie wirklich? Wenn ja, gibt es sie immernoch? Was waren/sind ihre Pläne? Haben die Ufos/Aliens etwas damit zu tun? Was sind überhaupt Ufos und Aliens? Real oder nur erfunden? Wenn erfunden, dann wozu? Was hat es überhaupt mit dem Jahr 2012 auf sich? Alles fragen auf die diese Doku euch hoffentlich gute Antworten geben wird.

Diese Videoreihe ist von:

http://www.youtube.com/user/ingoakablaze

Conspiritus entsandt durch meine Arbeit, wofür ich ca. 3-4 Monate gebraucht habe und welches eine Gesamtlaufzeit von 111 Minuten hat (die Zahl war nicht geplant :D). Es ist ein Remake mit Deutscher Synchronisation von dem Englischen Original von Xendrius. Ich weiß nicht ob ich es gut genug hin bekommen habe, ob ich es verständlich genug hin bekommen habe. Aber ich hoffe das der ein oder andere etwas damit anfangen kann. Für Leute die sich die Englische Version noch nie angeschaut haben wird es jetzt mit dieser höchste Zeit.

http://whaaat.de/truewords/

Die Wahrheit kommt ans Tageslicht!“

Botschaft für Dich

Comments are closed.