Video zum Thema „Apokalypse“

Ich habe vor paar Tagen ein Interessantes Video zum Thema „Apokalypse“ und die neue Weltordnung entdeckt.

Ich habe schon einiges zum Thema gehört und kenne viele Bibelstellen dazu, aber die Details, die Ken Peters erzählt, haben mich teilweise erschüttert. Als er noch jung war, hatte oft Visionen gesehen, die prophetisch waren. Im Jahr 1991 hat Gott ihm im Traum ganz detailliert viele Sachen, die vor Apokalypse kommen sollen.

Er hat im 1991 viele Sachen gesehen, die damals noch nicht gab und einige kommen demnächst.

Er hat zum Beispiel die blauen Helme der UNO-Soldaten gesehen, die damals noch nicht gab. Er hat auch solche Fernseher gesehen, die auch dich sehen können um dich zu kontrollieren. Es klingt verrückt, aber Ich habe in Google recherchiert und war überrascht, dass in USA schon solche Fernseher gibt, die auch WebCams haben und zum Internet angeschlossen werden. Es ist nicht auszuschließen, dass in Zukunft nach strengen Vorgaben der Neuewelt-Regierung werden die Fernseher mit einer versteckten Funktion seriell produziert, wo ein WebCam dich auch bei ausgeschaltetem Fernseher überwachen kann. Ich habe einen YouTube Version in English gefunden, wo das Video aus 13 Teilen besteht.

editiere diesen Beitrag

Prophezeihungen über Endzeit

Schreibe einen Kommentar