Sataische Musikindustrie – Musikvideos und okkulte Gehirnwäsche


Viele berühmte Stars bei MTV sagen offen auf der Bühne, dass Sie Satan anbeten und ihre Seelen ihm verkauft haben. In diesem Video kann man sehen, wie viele Stars aus normalen Menschen zu finsteren Wesen verwandelt wurden. Sie sind zu Satans Werkzeugen geworden um satanische Kultur in dieser Welt zu verbreiten und Jugendlichen zu pervertieren. Wenn wir alle Musikvideos analysieren, werden wir feststellen, dass die Sänger einen Pakt mit dem Satan haben. Der Satan ist kein mythisches Wesen. Er ist der Fürst der Finsternis und er will so viel wie möglich Menschen von Gott abwenden. Die Jugendlichen sind besonders von seinem Einfluß getroffen. Gottes Sohn Jesus Christus hat über ihn gesagt: Ein Dieb kommt nur, um zu stehlen, zu schlachten und umzubringen. Ich bin gekommen, damit sie das Leben haben und volle Genüge. Bibel sagt uns, dass Jesus Christus der Weg die Wahrheit und das Leben ist. Wer an den Jesus glaubt, der hat das ewige Leben. Wer an ihn glaubt, der wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, der ist schon gerichtet, denn er hat nicht geglaubt an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes. Das ist aber das Gericht, dass das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen liebten die Finsternis mehr als das Licht, denn ihre Werke waren böse.

Gesellschaft

Comments are closed.