Reden in Zungen stärkt Ihr Immunsystem!

molViele Christen glauben, dass, wenn sie in Zungen beten, werden sie sind erbaut oder ihr Geist wird aufgebaut. Aber dies ist nur ein Drittel der Wahrheit. Die Bibel sagt nicht, dass Zungenreden unseren Geist erbaut. Nein, dort steht:  „Wer in Zungen redet, der erbaut sich selbst“. Dies bedeutet, dass alle Bestandteile des Menschen erbaut werden: Geist, Seele und Körper. Daher baut derjenige, der in Zungen redet seinen Geist, Seele und Körper auf.

Schließt es auch den Aufbau des Immunsystems ein? Ja! Experten der Neurologie in der Klinik Oral Roberts University haben durch Forschungen herausgefunden, dass, wenn eine Person  in Zungen betet, werden in ihrem Gehirn zwei chemische Elemente, die in der Immunabwehr beteiligt sind, freigesetzt und dadurch erhebt sich Immunabwehr auf 35, 40 Prozent. Interessanterweise bilden diese Sekrete einen inaktiven Teil unseres Gehirns, sie werden nur dann aktiviert, wenn wir in Zungen beten.

Ihr Immunsystem  ist Ihr erster Schutz gegen die Krankheit. Während der Epidemie von Lungenentzündung in Singapur im Jahr 2003 sind nicht alle Menschen erkrankt  und gestorben. Nur diejenigen, die ein schwaches Immunsystem hatten, wurden krank und starben. Es erklärt auch, warum so viele Menschen Vitamine zu sich nehmen, die Immunität auf Hochtouren bringen.

Ein 74-jähriger Bruder aus unserer Gemeinde entschloss sich, seine Immunität wegen Herzprobleme zu bessern. Zwei seine Arterien waren bereits zu  70 Prozent verstopft, seine fünf kleinere Kapillare zu 80 Prozent  verschlossen. Während eines Gottesdienstes rief ich die Menschen auf, die unter Herzproblemen litten und wollten  geheilt werden. Unter ihnen war auch dieser Mann. Er stand auf, legte seine Hand auf sein Herz und betete in Zungen.

Er erzählte mir dann, dass er in dem Moment fühlte, wie der Heilige Geist ihn berührte und ihn zu einem neuen Mensch machte. Als er im Krankenhaus zur Untersuchung war, sagte ein Chirurg nach einer Umfrage, dass alle seine Blutgefäße frei sind! Auch der OP-Termin wurde abgesagt, weil es nicht mehr nötig war. Er ist tatsächlich zu einem anderen Menschen geworden. Gott hat buchstäblich sein Herz verändert!

Geliebte, selbst wenn Sie keine Probleme mit dem Herzen haben, können Sie in Zungen beten, damit Ihr Immunsystem in der Zeit der Krankheiten immer stark bleibt!

Josef Prinz

Botschaft für Dich, Gemeinden und Reformation

Comments are closed.