PLANETSHAKERS

Die Band Planetshakers ist eine australische Rock-und Lobpreis-Band, ein Teil von Planetshakers-Gemeinde. Ihre Musik ist eine moderne Stil der Lobpreis und Anbetung mit  Rock-und Pop -Rhythmen.
Der Australien –Idol- Gewinner 2003 Guy Sebastian war früher auch ein Mitglied der Band ein Paar Jahre. Er war Lead-und Backup-Vocals in den Jahren 2002 – 2003 bei der Aufnahme von Alben und auf den Konferenzen.  Viele der Musiker kamen aus der Jugend -Projekt „Live South Australia“, es erschienen auch  CDs. Einige der Songs von aktuellem Bandalbum „ Youth Alive“, wie „Phänomena“ und „Gott der Wunder ‚, wurden auch in den früheren Alben vorgestellt.
Im Jahr 2004 wurde die Band als Band für Lobpreis und Anbetung des Jahres für den Dove Awards nominiert.
Die Band verkündigte auf ihrer Konferenz 2008, dass sie anfangen würde, Tracks via Abonnement der „Planetshakers- Revolution“ in Online zu veröffentlichen.

Gemeinden und Reformation

Comments are closed.