Nick Vujicic. Mein Traum geht in Erfüllung!

Nick Vujicic, ein Christ ohne Arme und Beine, der bekannt für sein beeindruckendes Zeugnis auf TV „TAPE“ ist jetzt verlobt und wird sehr bald heiraten. Dies schrieb Nick auf seiner Facebook-Seite.
„Der größte Segen meines Lebens, nach der Gnade des Herrn, errettet zu werden und Gemeinschaft mit Gott zu haben, ist meine Verlobung mit Cani“ – so kommentiert er das Foto mit seiner Ausgewählten.

Es ist einer seiner Lieblingswitze: „Give me a hug, I don´t do handshakes.“ Umarme mich, ich schüttele keine Hände. Nick Vujicic macht viele Scherze. Seine Begrüßung gehört zu den harmloseren. Der 26-jährige Australier hat weder Arme noch Beine. Auf der linken Seite seines Rumpfes ist so etwas wie ein Minifuß mit zwei Zehen gewachsen, mehr nicht. Und nicht selten macht er sich einen Spaß daraus, Menschen zu erschrecken.

Kindern etwa, die ihn fragen, was mit ihm passiert ist, flüstert er zu: „Zigaretten“. Als er zum ersten Mal auf ein Surfbrett gesetzt und in die Wellen geschoben wurde, fiel er ins Wasser. Sein damaliger Betreuer verlor ihn aus den Augen und geriet in Panik. Was er nicht wusste: Vujicic kann minutenlang die Luft anhalten, denn er hat nicht viel Muskulatur, die Sauerstoff verbraucht. Und er kann schwimmen, mit Hilfe seines kleinen Fußes, den er wie einen Propeller bewegt. Vujicic lacht, wenn er so etwas erzählt. Er liebt seine Schock-Geschichten.

Gott mach aber aus seinen Schock-Geschichten ein wahres Märchen mit einer wunderschönen Prinzessin!

Verlass dich auf den HERRN von ganzem Herzen, und verlass dich nicht auf deinen Verstand, sondern gedenke an ihn in allen deinen Wegen, so wird er dich recht führen.

Sprüche 3:5

Botschaft für Dich, Gottes Menschen von heute, Gottes Wunder heute

Comments are closed.