Mein Volk erhebt sich!!! Wir sind für diesen Moment geboren!

 

 

Es begann vor langer Zeit, als die Dunkelheit durch ihre Täuschung die Herzen der Söhne und Töchter des Lichts eroberte. Wir suchten nach Licht, aber wir fanden nur Dunkelheit. Wir suchten ein heller Himmel, aber gelangten zu Schwermut. Wir fummelten wie die Blinden an der Wand entlang, fühlen unseren Weg wie Menschen ohne Augen. Wir waren dazu bestimmt zu fallen, selbst in den hellsten Tagen. Wir stolperten, als ob es dunkel war. Unter den Lebenden, waren wir wie die Toten. Wir suchten nach Gerechtigkeit, aber fanden sie nie. Wir suchten nach der Rettung, aber sie war weit von uns. Also schritt Er selbst ein, um uns mit Seinem starken Arm uns zu retten und durch Seine Gerechtigkeit uns zu stützen. Er zog Gerechtigkeit an wie Rüstung, Heil wie Seinen Helm. Er kleidete sich mit dem Gewand der Rache und hüllte sich in einen Mantel der göttlichen Leidenschaft. Er zog Seine königlichen Kleider aus, verließ die Ewigkeit und tritt in die Zeit-Dimension, gab Seine Gottheit auf, um einen Menschen zu werden. Das Meer aus Glas tauschte Er für den Ozean der Trennung. Er verließ den Frieden, und zum ersten Mal spürte Schmerzen. Damit Er verurteilt wird und auf Seinen Händen meine Narben tragen kann. Es war die Liebe, die die Herzen der Verräter erkaufte. Es ist das, was die Propheten sagten, das Licht lebt unter den Menschen. Aus diesem Grund ist I AM LEGEND, zu Großem prädestiniert, gebaut für die letzte Stunde. Ich wurde dafür mit der Waffe in der Hand und mir der Rüstung geboren. Ich komme nun zu dem Schlag mit anderen Trommeln zu marschieren. Ich werde durch Frontlinien, die von Mutlosigkeit und Verzweiflung gezeichnet wurden, brechen. Was bleibt zu sagen? Die Zeit hat ihr Ende erreicht. Es ist jetzt oder nie! Vebünde Dich mit mir zu IHM! Ich sehe meine Mission heute klar: Die Toten zu wecken. Also jubelt die Freiheit, Lied, Wut. Du bist nicht aufgegeben. Du bist nicht allein. Am letzten Tag erheben sich die Krieger aus der gestrigen Asche durch Ihn und in Ihm! Wir sind die Armee, die in den Krieg ziehen wird. Die Niederlage ist nicht mehr unsere Option! Nur der Sieg!

Wir stehen, wir erheben uns, wir geben unser Leben.
Wir stehen, wir erheben uns, wir geben unser Leben.
Wir stehen, wir erheben uns, wir geben unser Leben.
Wir stehen, wir erheben uns, wir geben unser Leben.

Botschaft für Dich, Christen und Medien, Gemeinden und Reformation

Comments are closed.