Konferenz mit Joshua Mills (alle Gottesdienste von 13.-15. Oktober 2017)

Vom 13. bis 15. Oktober 2017 fand die Konferenz mit Joshua Mills in Mannheim statt.
Pastor Alexander Kleninger sagt: „Er kommt gerne schon zum zweiten Mal in diesem Mal zu unserer Gemeinde G12 globale Vision um diese Konferenz durchzuführen. Joshua Mills ist ein gesalbter Diener Gottes, Musiker und Prediger des Evangeliums aus Canada. Er wurde weltweit bekannt durch seine Anbetung und Wunder Gottes, die Gott als Zeichen seiner Herrlichkeit mit goldenem Staub während seiner Predigten immer wieder bestätigt. Das goldene Staub kommt von nichts übernatürlich direkt vor den Augen der Besucher auf das Gesicht, Hände und Anzug von Joshua. Gleichzeitig viele Besucher während Predigt erleben dasgleiche auf ihren Händen. Die Hände bedecken sich mit goldenem Staub oder kommt übernatürlich Öl auf den Händen von Gästen. Das passiert oft auch mit Joshua – übernatürlich fließt Öl aus seinen Händen. Seit seiner Jugendzeit wandert Joshua in Gottes Wunder. Mit ihm passieren ständig unglaubliche Dinge, die unser Verständis über Gottes Kraft übersteigen: Teleportationen, Treffen mit Engel, übernatürliche Zeichen und viel mehr. Er wurde auch als Gast bei vielen christlichen TV-Shows wie zum Beispiel „Es ist übernatürlich“ bei Sid Roth eingeladen. Zusammen mit seiner Frau hat er schon in ca. 70 Ländern geprädigt. Unter diesem Link können Sie alle Predigten von dieser Konferenz anschauen: http://g12gv.de/category/predigten-de


 

Gottes Menschen von heute

Comments are closed.