James Maloney: Prophetische Gabe, die heilt!

 

 

Während einer Endzeit- Zeichen- und Wunder Konferenz in Houston setzte der Herr  James Maloney eine besondere prophetischen Gabe frei, die auch Heilungskraft hatte. An diesem Gottesdienst wurden so viele Menschen radikal geheilt. In diesem Clip sehen Sie einen Mann, der vor einer Zeit sich Bein brach, Metallstifte in die Beinknochen bekam. Während James Maloney für ihn betete verschwanden Metallstifte aus seinem Fuß, und er wurde geheilt. Danke Jesus, Du bist derselbe gestern, heute und in Ewigkeit!

James Maloney ist im Dienst seit über 30 Jahre. Er reiste und predigte in den  USA und mehr als in 40 Ländern. James hat durchschnittlich 250-300 Veranstaltungen im Namen des Herrn jährlich. In Amerika predigt er über Heilung und führt prophetische Seminare und Leitungsschulen für Hunderte von Pastoren. Er predigt in vielen lokalen und regionalen Konferenzen und Gemeinden.  Die prophetische Schule ist außergewöhnlich, sie hilft  Gottes Zeichen und Wundern in den Gemeinden des Herrn zu verbreiten. Er machte zahlreiche Auftritte in den christliche Fernseh-und Radio-Shows. Für den Dienst bekam er von Gott eine apostolische und prophetische Salbung für die Ausgießung von Gottes Macht und Herrlichkeit. Bei den zahlreichen Erweckungskonferenzen ist eines seiner wichtigsten Aspekte die Freisetzung der Herrlichkeit Gottes, wo sich viele Menschen mit großem Gott treffen. James dient auch in Gabe vom Heiligen Geist, dem Wort des Wissens, der Macht der Heilung und Wunder.

James ist ein dipl. Theologe und habilitierter Doktor. Er unterrichtet seit über 20 Jahre in verschiedenen Bibel -Schulen und Universitäten in den Vereinigten Staaten und England.
Dr. Maloney ist der Präsident der Apostolischen Internationalen Verein (AGI) und schult die nächste Generation, um dem Herrn zu dienen. James und seine Frau Joy leben in Dallas. Er hat einen Sohn, eine Tochter, und 2 Enkeln, Mason und Connor.

http://www.answeringthecry.com/

 

Gottes Wunder heute

Comments are closed.