„Finger Gottes“- ein Film über das übernatürliche Wirken GOTTES

fIn diesem Film geht es um das Wirken GOTTES durch ganz gewöhnliche Menschen… GOTT ist so völlig unkompliziert! Menschen aus aller Welt berichten in diesem Film von Wundern, die sie mit und durch GOTT erlebt haben und erleben. Einige dieser Wunder wurden auch “live” auf Kamera aufgenommen…

JESUS sagt: “Wenn ich aber die Dämonen durch den Finger Gottes austreibe, so ist ja das Reich Gottes zu euch gekommen!” (Lukas 11, 20)

“Denn das Reich Gottes [besteht] nicht in Worten, sondern in Kraft!” (1. Korinther 4, 20)

LINK ZUM DVD – KAUFEN

Ein paar Ausschnitte aus dem Film als Text:

  • GOTT gibt Menschen Goldzähne, Goldstaub taucht plötzlich auf den Händen von Menschen, auf dem Boden oder an Gegenständen auf…
  • Plötzlich auftauchendes Manna
  • Ein Jugendlicher bricht in einer christlichen Versammlung zusammen und ist bewusstlos. Ein paar Christen geben ihm Abendmahl (Brot und Wein). Er nimmt es und ist nur kurze Zeit später geheilt!
  • Diamanten, die plötzlich auftauchen… Manche entstehen in den Händen von Menschen…
  • Viele Heilungszeugnisse von Menschen, die durch die Kraft GOTTES geheilt wurden
  • Jason Westerfield, ein Heilungsevangelist, der für Menschen auf der Straße betet. Er legt ihnen die Hände auf und betet für Heilung in JESU Namen. – Menschen werden befreit und geheilt!
  • In einer Gemeinde wurde eine 60-jährige Frau von einem schweren Herzproblem geheilt. Die Christen legten ihr die Hände auf, beteten für Heilung… Danach sah man Goldstaub an der Stelle. Sie war geheilt und ihr Herz war das Herz einer 30-Jährigen. Noch dazu verlor sie, die vorher übergewichtig war, 50 Kilo.
  • Menschen werden von GOTT berührt und geheilt – eine Frau bekommt von GOTT einen neuen Augapfel
  • Studenten der Bethel Church, Redding, Kalifornien beten für Menschen und erleben Wunder. Sie machen auch “Schatzsuchen” – Dazu werde ich bald noch ein paar Artikel dazu veröffentlichen. “Schatzsuche” bedeutet in dem Sinn: Eine Gruppe von Christen betet und fragt GOTT, ob Er Eindrücke für Menschen gibt. Z.B. zu ihrem Aussehen, zum Ort wo sich ein Mensch befindet, für den gebetet (etc.) werden soll… usw. Sie schreiben alle Eindrücke auf ihre “Schatzkarte” und machen sich dann auf die Suche nach den Menschen.
  • Zitat: “Gott ist so groß, wie Dein Kopf groß (bzw. begrenzt) ist.” – Damit ist gemeint: Wieviel trauen wir IHM zu? Er ist der Schöpfer, IHM ist nichts unmöglich, unserem Verstand dagegen schon…
  • Es ist das normale Christentum! SO sollte Christentum wirklich sein und gelebt (!) werden!
  • Tote werden wieder lebendig!
  • Ein 3-jähriger (!) Junge fing an, voll Vertrauen in GOTT, für Menschen mit Sehbehinderung zu beten – sie wurden sofort geheilt!
  • Wie die verfolgten Christen in China den Glauben leben…
  • In Afrika: Frances war Türsteher. Er stand vor dem Gebäude, in dem eine christliche Veranstaltung statt fand. Er schloss die Tür, plötzlich kamen vier Männer. Sie fingen an, auf ihn einzuschlagen und prügelten ihn zu Tode. Die Christen fuhren Frances ins Krankenhaus, aber beteten in der Veranstaltung für ihn. Um 23 Uhr war er gestorben – doch um 12:15 Uhr wurde er wieder lebendig… Einer der Mörder wurde gefunden und inhaftiert. Frances besuchte ihn und vergab ihm. Er sagte ihm, dass er JESUS kennenlernen solle, worauf sich der Mann bekehrte. Heute erzählt er anderen, wie GOTT das Herz eines Mörders verändert hat!
  • Heidi Baker’s Dienst in Afrika: Tote stehen auf, Menschen werden befreit und geheilt…
  • Was das noch Krassere ist: Heidi Baker bringt den Kindern, die JESUS in ihr Leben aufgenommen haben, bei, einen übernatürlichen Lebensstil zu praktizieren. Das bedeutet: Sie nimmt die Kinder mit, wenn sie für Kranke betet und lässt die Kinder auch für die Menschen beten. GOTTES Reich wird ausgebreitet…
  • Es wird von einem Waisenhaus für verstoßene Kinder berichtet. Kinder, die von den Eltern wie wertloser Müll “weggeworfen” wurden
  • Die unbeliebten und verhassten Zigeuner erleben GOTTES Kraft. Von den Menschen gehasst, von GOTT heiß geliebt!
  • Was gibt es hierzu noch zu sagen? … Es ist die LIEBE, die das alles bewirkt. LIEBE. GOTT ist die LIEBE! – Er ist die Liebe in Person! – JESUS –

… und viele weitere Berichte.

 

Die Liebe GOTTES will durch uns fließen und das alles in uns und im Leben von anderen Menschen bewirken…

Dann heißt es wirklich: “Dein Reich komme….

Dein Wille geschehe… wie im Himmel, so auch auf Erden.” (vgl. Mt 6, 10)

 

Und JESUS sagt: “Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer an mich glaubt, der wird die Werke auch tun, die ich tue, und wird größere als diese tun, weil ich zu meinem Vater gehe. Und alles, was ihr bitten werdet in meinem Namen, das will ich tun, damit der Vater verherrlicht wird in dem Sohn. Wenn ihr etwas bitten werdet in meinem Namen, so werde ich es tun.” (Johannes 14, 12-14)

 

Quelle hier

Botschaft für Dich, Christen und Medien, Gottes Wunder heute

Comments are closed.