Evangelisieren auf der Strasse + Kraft Gottes = Zeichen, Wunder, Heilung, neues Leben!

Gehet hin in alle Welt und predigt das Evangelium aller Kreatur. J. Christus.

Warum machen das nicht alle so? Sind wir nicht alle Teil des Leibes? Haben wir nicht alle den Selben Heiligen Geist empfangen (sofern er empfangen wurde)?

Was könnte in Deutschland alles passieren, wenn wirklich jeder aktiver Christ werden würde und der Unterschied nicht nur im allsonntäglich Kirchgang zu finden wäre? Ich glaube eine ganze Menge!
Der Name Jesus Christus würde großgemacht werden und das Reich Gottes würde gepredigt und durch Jesus mit Zeichen Seiner Herrlichkeit bestätigt werden! Halleluja!

Wir wollen den Verlorenen verkündigen, dass es Rettung und befreiung von Sünde gibt. Dass es einen Gott gibt, der lebt, der liebt und dessen Liebe und Gegenwart übernatürlich erfahrbar ist! Wir wollen im Namen von Jesus Christus auf Kranken die Hände legen, auf dass es ihnen wieder gut geht und sie durch Jesus Christus geheilt werden.
Wir wollen die Liebe Gottes in einer kalten und kranken Welt versprühen.

Alles zur Ehre von unserem Herrn und Gott Jesus Christus dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist.

Ich denke, dass es Zeit ist, für den Leib Christi den Auftrag zu erfüllen, den Jesus uns gegeben hat. Wir dürfen unsere Talente nicht mehr vergraben.

Jesus lebt und genau das muss die Welt erfahren! Ein Evangelium, dass nicht gepredigt wird ist KEIN Evangelium!

in Christus Matthias.

Botschaft für Dich, Gemeinden und Reformation

Comments are closed.