Die Engel singen mit uns mit!

Liebe Leser und Leserinnen!

Habt iht das schon mal gehört, dass die Engel in manchen christlichen Gemeinden singen. Und damit meine ich nicht den Lobpreisband! Reale Gottes Engel singen mit. Ich habe selber fast nicht glauben können. Aber es ist wahr! Eine Freundin von mir hat das bereits in ihrer Gemeinde in Köln erlebt.

Ich habe das Thema in Internet recherchiert. Leider gibt es auf Deutsch nicht so viele Berichte. Also musste ich aus dem Spanischen und dem Russischen Texte übersetzen.

Die Ereignisse geschehen in vielen Gemeinden auf der ganzen Welt. Hier sind nur wenige Beispiele davon.

  1. Elia und DianaAls Elia und Diana Gott in Seiner intimen Gegenwart anbeteten, wurden sie zu ihrem Erstaunen von Stimmen der Engel begleitet. Die Engel sangen die Worte, Töne und haben Melodien auf verschiedenen Instrumenten gespielt. So wurden mehr als 90 (!) Stunden der himmlischen Klänge aufgenommen. Am 25. Dezember 2009 nahmen sie das Album „In seiner Dimension.“ Zwei Stunden lang singen und spielen die Engel während der Anbetung zusammen mit den Menschen himmlische Klänge.

    Die Band „In Seiner Dimension“ wurde nach der Ehe von Elias Arguello und Diana Herrera gegründet. Sie waren beide Kind aus den gläubigen christlichen Familien und wuchsen in der Gemeinde seit ihrer Geburt. Als Elia und Diana heirateten, wussten sie bereits, dass ihr christliches Leben wird viel mehr sein als bloß Wochenende-Christ. Sie fingen an, unermüdlich Gott zu suchen, Tag und Nacht. Nein, ihre Gebete waren nicht Fürbitten und geistliches Betteln, sondern Lob, Preis,  Anbetung und Verehrung.

     

    Auf unerklärliche Weise geschahen viele erstaunliche Dinge in Seiner Gegenwart. Zum Beispiel, aus Nichts entstanden verschiedene Edelsteinen wie Diamanten, Rubine, Saphire, etc.

    Auf dem Video sehen Sie Elia beim Anbeten. Im Hintergrund hören Sie, wie die Engel mitsingen und mitspielen.

    Elia und Diana gründeten eine Band, die sie prophetisch als  „Dimension der Himmels“ nannten, denn jedes Mal, wenn sie Gott anbeteten, berührte der Himmel die Erde. Mehr und mehr Menschen, die Seine intime Gegenwart suchen, schließen sich zu der Gemeinde. So erzählen sie über ihren Dienst: „Wir bemühen uns, dem Herzen des Vaters gerecht zu werden und bringen den Himmel auf Erden. Wir wollen nur die ersten Liebe für Ihn haben und die anderen damit anstecken. Wir sind hier, um Himmel und Erde zu vereinen! Unser Wunsch besteht darin, dass die heilige Braut, auf die Er schon so lange wartet, sich endlich Ihm unterwirft und sich strahlend in Kraft und Seiner Macht erhebt. „

 

Jason Upton singt in Begleitung von Engeln – FLY. Viele Menschen erzählten nach dem Gottesdienst einen Engel hinter ihm stehen sehen.

 

Dieses Video enthält eine Audio-Aufnahme eines Gottesdienstes in der Gemeinde The Father’s House Church in Stockton. Während des Gottesdienstes wird eine weibliche Stimme gehört, während keine Frauen Mikrofone hatten.

 

 

Botschaft für Dich, Gemeinden und Reformation, Gottes Menschen von heute, Gottes Wunder heute

Comments are closed.