Das Buch „Die Freiheit durch die Wahrheit“ ist jetzt auch auf Deutsch erschienen

Das Buch „Die Freiheit durch die Wahrheit“ ist ein Buch, das dein leben radikal transformieren kann. Der Pastor Andrey Shapovalov hat das Buch geschrieben nach dem, als Gott ihm die ganze Reihe von geistlichen Visionen über die globale Gemeinde Christi der letzen Tagen zeigte.  Der Pastor enthüllt im Buch die Lügen des Satans und erklärt den Weg zur Transformation, was ihm von Gott gezeigt wurde.
Andrey Shapovalov ist der Pastor von Transformation Center Chruch International in Seattle, USA.  Pastor Andrey ist schon über 14 Jahren im Dienst und gilt als ein Diener Gottes der  letzten Zeit. Mit seinen außergewöhnlichen Predigten erreicht er junge Generation. Er ist sehr bekannt in vielen Ländern als kompromissloser Reformator. Aufgrund dessen ist er zum Objekt vieler Debatte und Diskussionen in allen christlichen Konfessionen geworden. Durch seine Predigte wachen viele Christen auf, viele Menschen bekehren sich und widmen ihr Leben Gott. Durch seine transformierende Botschaft in den letzten Jahren sind viele neue Gemeinden in Europa, in der Ukraine und Russland entstanden. Seine Predigten sehen tausende Zuschauer bei den TV-Sender wie CNL, LIVE TV und auch auf den TV-Kanälen im Internet.

Hier das Buch als PDF runterladen >>

Andrey Shapovalov ist der Pastor von Transformation Center Chruch International in Seattle, USA. Pastor Andrey ist schon über 14 Jahren im Dienst und gilt als ein Diener Gottes der letzten Zeit. Mit seinen radikalen und außergewöhnlichen Predigten erreicht er junge Generation. Er ist sehr bekannt in vielen Ländern als kompromissloser Reformator . Aufgrund dessen ist er zum Objekt vieler Debatte und Diskussionen in allen christlichen Konfessionen geworden. Durch seine Predigte wachen viele Christen auf, viele Menschen bekehren sich und widmen ihr Leben Gott. Durch seine transfor-mierende Botschaft in den letzten Jahren viele neue Gemeinden in Europa, in der Ukraine und Russland entstanden. Seine Predigte sehen tausende Zuschauer bei den TV-Sender wie CNL, LIVE TV und auch auf den TV-Kanälen im Internet.

Gemeinden und Reformation

Schreibe einen Kommentar