Apple entwickelte eine Anwendung für die Christen.

Apple Inc. hat eine Anwendung namens «Bible Audio Pronunciations» entwickelt, die die Aufnahme der richtigen Aussprache von mehr als 1000 Biblische Worte und Namen von Kirchen und historischen Führer enthält.

„Wir wollten den Menschen ein Werkzeug geben, durch das ihr Verständnis der Bibel verbessert werden kann“, – sagte Michael Vance, ein Applikationsentwickler.

Das Programm gibt es auf Website von Apple Inc. für nur 99 Cent.

Früher hat Apple Inc. aus der iTunes eine Anwendung für das iPhone und iPad entfernt, die die Homosexualität zu heilen versprach.

Diese Anwendung ermöglichte die Nachrichten von der Kirchenvereinigung zu abonnieren, über die Termine der Kirchensitzungen benachrichtigt zu werden, die dem Thema der nicht-traditionellen sexuellen Orientierung gewidmet waren. Das Programm aber wurde entfernt, nachdem es mehr als 100 Tausend Menschen, die Online-Petition unterzeichnet haben, das gefordert haben.

Quelle charismamag.com.

Christen und Medien

Comments are closed.